KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Klima defekt- brauche Niederdruckleitung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hueby, NRW, Saturday, 15.08.2020, 23:15 (vor 1321 Tagen) @ Superaxel

Danke, die alte Leitung ist eingebaut. Das ganze System wurde ja mit Neuteilen bestückt (auch die Trocknerpatrone etc.) und beim Versuch zu evakuieren festgestellt das auch noch diese Leitung eine Undichtigkeit aufweist.
Wenn der Schrauber die ausbaut, wird auch durch die Öffnung des Systems vermutlich zumindest die Trocknerpatrone wieder gefährdet und muss noch mal neu.
Wenn gar nichts geht muss ich wohl einen Fachbetrieb für Klima finden und nachbauen lassen... Mist, so was...

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege", Motorcode wohl "K4M752"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion