KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lautsprecher Beifahrerseite vorne und hinten tot (Kangoo G2) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

VIE-GOO, 41366, Dienstag, 14.07.2020, 13:03 (vor 28 Tagen)

Tach zusammen!

Ich habe einen G2 von 10/2014 mit dem Harn1002-3020-Werksradio (MP3/USB/ohne Laufwerk) und werkseitigen Lautsprechern vorne und hinten.

Nun habe ich folgendes Problem:
- Lautpsrecher rechts funktionieren gar nicht, weder vorne, noch hinten
- Lautsprecher links funktionieren, aber vorne ist wesentlich leiser, als hinten

Mangels ISO-Adapter konnte ich bis jetzt kein anderes Radio testen.

Was ist wahrscheinlicher - defekt am Radioverstärker oder irgendwo ein Problem im Kabelbaum?

Es sind mal irgendwann Arbeiten an allen Türen durchgeführt worden - gibt es eine Abzweigstelle der Lautsprecherkabel, wo vielleicht der Kabelbaum für rechts nicht richtig zusammengesteckt sein könnte? Stecker zur Beifahrertür z.B. sitzt richtig, FH funktioniert.

Wie ist der minimalste Demontage-Aufwand vom Armaturenbrett, Handschuhfach o.ä., um da durchzusteigen?

Danke für einen Tipp!

Gruß in die weite Welt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum