KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lautsprecher Beifahrerseite vorne und hinten tot (Kangoo G2) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wintergarten @, Donnerstag, 16.07.2020, 09:41 (vor 29 Tagen) @ VIE-GOO

Hi,

mal vorausgesetzt Du hast schon herausgefunden wie man am Radio die Balance (Anpassung rechts/links) und den Fader (Anpassung vorne/hinten) auf "Mitte" stellt, schlage ich vor erst mal nur die Versorgung der Lautsprecher zu prüfen:
Dazu irgend einen anderen Lautsprecher, notfalls einen Sateliten der Raumklanganlage aus dem Wohnzimmer, an die Kabel anschließen, die an dem Lautsprecher in einer Tür ankommen. Bitte nicht mit voller Lautstärke anfangen.
Kommt da wirklich nichts an, wäre mein nächster Testpunkt der Kabelübergang von der Karosse zur Tür.
Mehr kann ich zum G2 leider nicht sagen.

Grüsse!

--
Verkauft: Kangoo 1,2l; 58PS; EZ 01:2002;
Jetzt: Kangoo 1,2l 16V; 75PS; EZ 2005
ausserdem:VW T3 WBX 2.1l 92PS; BJ 1990
und: SEAT MII Ecofuel 68PS; BJ 2018


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum