KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Verschleiß? (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 05.09.2020, 20:03 (vor 1301 Tagen) @ DerFrosch

Bei Kurzstrecken Fahrern die am Tag zig Stops machen , ist das schnell durch genudelt . Viel und Langstrecken Fahrer quirlen da eher weniger an besagten Stellen rum .
Wie sieht der Fahrersitz aus ? Pedalgummis ? Lichtschalter usw ?
Mit der vIN zu Renault und im System mal nachesehen lassen was wie wo der Kangoo da war , wenn er da war . Da gibt es auch KM Stände .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion