KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




OT bitte nicht plenken (Plauderei)

Mc Stender @, Hamburg, Sonntag, 06.09.2020, 21:18 (vor 19 Tagen) @ Sergeant KANGOO

Nein, das habe ich definitiv nicht damit gemeint.

Mc Stender lässt vor jedem Fragezeichen ein Leerzeichen.
Mc Stender kürzt die Sätze so ab, dass man sie nur mit großer Mühe verstehen kann.
Kann gut möglich sein, dass er eine Schreibschwäche hat und es nicht anderes kann. Deswegen verurteilt ihn doch keiner.
Aber sich als Besserwisser hinzustellen und auch noch auf einen Wiki-Artikel zu verlinken ist einfach nur lächerlich und kindisch.
Dass er einfach Dir nachgeplappert hat, habe ich beim verfassen meines Posts gar nicht gewusst. Das macht die Sache ja noch schlimmer.

Hallo,
vor einem Fragezeichen ja.
Aber ganz bestimmt nicht vor jedem !! . oder , so wie hier.
Denn im Deutsch ist das nicht so vorgesehen.
Im Franzoesisch vielleicht.
Aber vorsätzlich + immer...
Mal vergessen ist OK.

Das ist meine Meinung.
Und auch als Gast, hat man Pflichten ?
Nicht ne eigne Gamatik / Rechtschreibung. Oder ?

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum