KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Luftaustrittsregler regelt nichts mehr (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Renégade, Donnerstag, 24.09.2020, 13:43 (vor 31 Tagen)

Hallo,

ich habe einen Kangoo II BJ. 2008, dessen Regler für die Luftaustrittsrichtung sich zwar drehen lässt, die Austrittsrichtung jedoch gleich bleibt. Nämlich immer in Richtung Fahrgastraum.

Mir fehlt gerade der passende Anhaltspunkt, um die Ursache zu lokalisieren.
Ich wollte schon beginnen, die Mittelkonsole/ Verblendung der Heiz- und Belüftungsregler auseinander zubauen.

Ich habe allerdings hier im Forum auf Bildern gesehen, wie es darunter aussieht und bin etwas unsicher geworden, ob ich mich da in der richtigen Region befinde.

Hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt?

Ich würde mich sehr über Hinweise freuen.

Vielen Dank

René


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum