KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




fehlermeldungen (Plauderei)

detlef, Montag, 05.10.2020, 21:02 (vor 14 Tagen)

Moin!
Der Trend geht zum Zweitkangoo...;) weils halt so'n klasse Auto ist..
Also: 1,5 dci, 65PS, 2002, 220000km...
Es leuchten permanent die Vorglühlampe, Glühkerzen sind neu.
Dazu nur beim kräftigerem Gasgeben die Motorlampe zusammen mit STOP. Dabei beschleunigt der Wagen ganz normal. (Ok... beschleunigen....65 PS...;)
Nimmt man's Gas nach dem Beschleunigen dann wieder zurück erlöschen sie wieder.
Der Schrauber meines Vertauens hat Druckschwankungen an einem Injektor ausgelesen, schliesslich zwei gewechselt, ohne Erfolg. Er tippt auf zuwenig Leistung der Hochdruckpumpe und weiss ansonsten auch nicht weiter.
Kann man das Ding überhaupt irgendwo testen? Oder kann Renault den Fehlerspeicher evtl noch genauer auslesen? Zumal der TÜV schon von Ferne winkt...und so brauch ich da erst gar nicht hin...
Bin für jeden Tipp dankbar...!
Viele Grüsse an alle!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum