KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




tannenbaum.... (Plauderei)

Buggy @, vogelsgebirge, Montag, 05.10.2020, 23:16 (vor 24 Tagen) @ detlef

im kombiinstrument ist keine fehlermeldung ;)

da bei mir gerade ein drittkangoo im haus ist ... der so langsam laufen lernt ...
meine ich, dass dieser auch die glühwendel angezeigt hat, als er kam.

fehlermeldung hieß allerdings - irgendwas mit dfxxx gaspedalpotentiometer

da kurz drauf der ärger über das ableben meiner clip sonde mich emotional aus der bahn warf, kann ich dir derzeit nur sagen, dass es einen zusammenhang gab zwischen dem gaspedalpoti und der lampe im kombiinstrument (lies sich bei mir auch provozieren)

am besten mal auslesen und löschen lassen - probefahren und kucken was dann noch da ist ;)

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum