KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Auspuff-Endtopf 1.6 16V (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Samstag, 17.10.2020, 07:44 (vor 3 Tagen) @ Authentique

Das kann ich ausschließen, die wurden mit dem Auspuff erst erneuert und sind okay. :-)

Fehler entdeckt! Der Endtopf wurde beim Montieren nicht richtig in dem Verbindungsrohrstück gedreht, dadurch bekommt der Endtopf am Ende eine andere Stellung.
Beseitigung: Verbindungsrohr/Schelle (von hinten gesehen nach der Achse) lösen und Endtopf ein wenig drehen. Dann Schelle wirder festziehen und mit einem Bierchen freuen.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum