KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




das war dann .... und kangoo wischerei.... (Plauderei)

Lotti Karotti, Monday, 19.10.2020, 22:00 (vor 1278 Tagen) @ Buggy

nachdem ich nun durch zufall auch in die verlegenheit kam son wischerschalter zu zerlegen ...
und ich dann in zwei wischerschaltern den gleichen fehler/abrand kontaktschwierigkeiten beim intervall entdecken durfte
...ziehe ich meinen einwurf zurück ;)

Das hat Superaxel schon vor einigen Jahren herausgefunden...siehe https://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Scheibenwischerhebel
Und ich selbst hatte auch schon mal Probleme mit dem baugleichen Wischerschalter vom Clio 2.
Die Schmierung vom Wischergestänge empfinde ich als Augenwischerei, vor allem, wenn man im Eröffnungsbeitrag des Themenstarters schon von vorn herein ein Kontaktproblem ausschließt, ohne überhaupt mal eine Messung gemacht zu haben.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion