KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ist doch ... (Plauderei)

Buggy @, vogelsgebirge, Dienstag, 20.10.2020, 20:36 (vor 41 Tagen) @ Mc Stender

eigentlich so einfach wie ne e8 nuss zu finden :-D

mal als geschichte:
ich wechsel den zahnriemen (lass mich ja nicht unterkriegen) und stelle dann fest, dass die wasserpumpe doch schon etwas spiel und minimalsten wasseraustritt (korrosionsspuren) hat
.
ich bestelle neben der nicht im conti satz enthaltenen zahnumlenkrolle für den zahnriemen nun auch ne neue wasserpumpe.

die alte eben flugs losgeschraubt, anschließend das werkzeug aus dem arbeitsbereich entfernt (hallenboden), einen bottich geholt und die pumpe schon mal entfernt.
beim später erfolgenden wegräumen fehlt doch just die e8.

deswegen wollte ich mal wissen wohin die bei euch so verschwindet
oder an welchen unmöglichen stellen ihr schon mal was wiedergefunden habt.
suchen tut man ja dann an den unmöglichsten stellen :-D und fgefunden hab ich sie bislang nicht.

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum