KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




also meine ... (Plauderei)

Buggy @, vogelsgebirge, Donnerstag, 22.10.2020, 22:57 (vor 36 Tagen) @ Buggy

habe ich gefunden.

was ja öfter hilft, wenn man was sucht, man kauft sich das erstmal in neu.

dann, nachdem ich es aufgegeben hatte sämmtliche nusskästen schubladen und ähnliches zu durchwühlen nahm ich nochmals den biegsamen magnet in die hand.
ich fand zwar wieder nichts, bekam aber auf einmal einen geistesblitz.
schraub mal die abdeckung da ab.
da die obere linke schraube unter der plasteabdeckung des zahnriemens sitzt, hatte ich die schrauben gelöst und die abdeckung etwas angehoben.
beim entfernen des knebels machte die nuss plums und viel hinter die hervorgehobene abdeckung.
die abdeckung legte sich nach dem loslassen brav an den block und die nuss ward auch für den magneten unsichtbar.

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum