KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Knacken beim Lenken im Stand. Lenkgetriebe knackt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Sunday, 25.10.2020, 17:30 (vor 1250 Tagen) @ Jeff

Eine Rückmeldung von mir. Das Knacken habe ich nicht wegbekommen, aber ich habe es eindeutig lokalisieren können.

Das kommt aus dem Lenkgetriebe.


Sag ich doch!;-)

Ja doch....aber mit deiner Methode ließ sich das nicht feststellen. Ist doch identisch mit Aufbocken. Ohne Last auf dem Lenkgetriebe knackt es gar nicht. Hab mir eine ganz langen Arm gesucht, der von oben im Motorraum bis zum Lenkgetriebe greifen kann. War unheimich eng für den geliehenen Arm, aber die am Ende befindliche Hand mit vollzähligen Fingern hat es gefühlt. Nach dem Eingriff waren auch alle Finger und der Arm noch dran :-D

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion