KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 3, 2021, erste Fotos und Infos (Plauderei)

Berli-Wolfgang, Kreis Pinneberg, Mittwoch, 11.11.2020, 18:34 (vor 16 Tagen) @ Lotti Karotti

Ist ja bis jetzt alles nur eine Studie oder auch Concept-Car, wie es so schön heißt.
Noch ist nichts Konkretes zu erfahren.

Moin, glaube ich nicht. Da in der globalen Presse überall die gleichen Fotos auftauchen, denke ich werden das schon offizielle Fotos vom neuen Modell sein. Man kann es auch an den offiziellen Citan Fotos erkennen (baugleich!).
Und mit einem "Billig-Dacia" wird der neue Kangoo nun gar nichts zu tun haben, jedenfalls nicht auf dem europäischen Markt. Darf er auch nicht nicht, denn die Konkurenz ist der neue Caddy und natürlich Berlingo und Co.
Die Marke Dacia spielt da in einer anderen Liga. Und das ist ist vom Konzern auch so gewollt.
Gruß Wolfgang

--
Mein erstes Auto: R4, blau, 26 PS, Bj. 1966
Seit Nov 2013: Kangoo Luxe dCi 110 Start & Stop


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum