KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 3, 2021, erste Fotos und Infos (Plauderei)

URPES ⌂ @, Baienfurt, Mittwoch, 11.11.2020, 20:13 (vor 16 Tagen) @ Berli-Wolfgang

Und mit einem "Billig-Dacia" wird der neue Kangoo nun gar nichts zu tun haben

Wobei es in einem Bericht von Auto Straßenverkehr mal hieß, dass zukünftig alle drei Fahrzeuge (Citan, Kangoo, Dokker) die gleiche Basis haben aber eben zu unterschiedlichen Preisen.

Andererseits ist der Dokker momentan bzw. schon eine Weile in einigen Ländern nicht zu bestellen. Es gibt schon Gerüchte dass gar kein Dokker-Nachfolger mehr kommt. Die Zeit wird die Wahrheit zeigen.

--
Kangoo 1.6 16V Privilège, Baujahr 2001, EZ XX.09.2002, 1598ccm, 70kW/95PS (verkauft, jetzt Dacia Dokker)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum