KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Welchen Kupplungshersteller schlagt ihr vor? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

fritzi, Montag, 16.11.2020, 10:12 (vor 9 Tagen)

Ein Hallo geht raus ins Forum,

da bei mir bald zum dritten mal die Kupplung dran ist nun meine Frage.

Habe einen 1999er Kango Kc01 mit 1.2 8V Motörchen.

Momentan ist eine LUK Kupplung drin mit 130000km.

Man bemerkt manchmal das das Pedal nicht ganz zurück geht. Lasse das Ganze dann ein
paar mal zurückflitschen da geht es für eine Weile.

Da der Wagen fast 300000 runter hat hab ich überlegt evtl. Motor und Getriebe gleich mit zu tauschen.

Nun zu meinen Fragen...

Wechen Kupplungshersteller würdet ihr empfehlen?

Kann ich an jeden D7F Motorblock meine Anbauteile und die Motorsteuerung incl. Lambda anschließen und würde der Wagen danach laufen?

Wer hat einen gut erhaltenen 1.2 8V Block ungenutzt rumliegen (wenig Laufleistung) und könnte ihn anbieten?

Danke und Grüße ins Forum

fritzi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum