KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bett Befestigung (Camping / Einbauten)

Dominecki, Donnerstag, 10.12.2020, 10:52 (vor 46 Tagen) @ DerFrosch

Hi Frosch,
Danke für die ernüchternden Infos, das ist auf jeden Fall gut zu wissen.
Ich wollte die Sitzbankhalterung auch nicht komplett rausschrauben ;), sondern nur die Bank rausnehmen, da sieht dann zum Glück noch nicht den Asphalt. Aber von den Schrauben in die Karosserie versuch ich die Finger zu lassen.

Kannst du mir noch etwas genauer erklären, wie und wo genau du meinst die Metallschiene anzubringen. Ich vermute, du meinst die für die hintere Kannte der Sitzbank eingelassenen Haken im Boden. Aber ich kann mir noch nicht genau die Umsetzung mit der Schiene vorstellen.

Ansonsten gibt es schon Haken im Übergang von Seite zu Dach, die recht solide wirken. Sie befinden sich auch in etwa in Linie mit der Hinteren Kante der Rückbank und sind vermutlich für die Befestigung eines Gepäcknetzes gedacht. Die könnte man vermutlich auch benutzen. hat jemand hierzu Erfahreungen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum