KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Frohe Weihnachten (+ der Kangoo hat nun TÜV, Juchu) (Plauderei)

es_huz @, 72270 Baiersbronn, Mittwoch, 23.12.2020, 16:02 (vor 30 Tagen)

Guten Tag zusammen,
wollte Euch allen frohe Weihnachen wünschen (Erster:-)) und der dieses Jahr echt bockige Kangoo D55 hat nun zwar noch immer keine Spur eingestellt, aber irgendwie finde ich den neuen Stempel hinten (11/2022) wichtiger: bin echt froh dass das nun rum ist. Insofern......

ich hoffe der Andi liest das auch und berichtet mal, wie das am Ende bei Ihm in Sachen "Länge der Fahrwerksfeder (vorne)"

{
https://forum.mykangoo.de/index.php?id=318561
}

ausgegangen ist. Ich kleb hier nun noch 2 Links zu dem von mir verwendeten Werkzeug an; vielleicht will doch noch jemand von den "Hobbyisten hier" schnell bei 16% zuschlagen, mit 300 Euronen seid Ihr dabei:

Federspanner:
https://www.ebay.de/itm/264565766343

Werkzeug:
https://www.ebay.de/itm/392645639088

Zum Ende noch das hier:

Bitte nicht schlagen wg. dem neuen Thread und dem ganzen "Federbeinzeugs". Eventuell könnte man den Thread hier doch nur dazu verwenden um Weihnachtswünsche, Grüße und die heute wohl obligatorischen Gesundheitswünsche loszuwerden: genau darum steht obendrüber das mit dem TÜV auch in Klammern (...).

Alles Gute, frohe Weihnachten, Glück + Erfolg + Gesundheit + mehr in 2021ff und ich bin dann mal weg......

Ciao

Eckhard

--
Postkangoo (LKW)
VF1FC0NAF255301XX
DIESEL K40/4000
26.10.2001
72270 Baiersbronn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum