KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Automatik schaltet ohne Grund immer wieder runter (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Arsat, Sonntag, 04.04.2021, 18:40 (vor 32 Tagen)

Hallo.

Ich hab einen Renault Kangoo KC (erstzulassung 2004). Automatikgetriebe.

Das Automatikgetriebe funktioniert an sich normal. "kuppelt sanft" nur jetzt schaltet er zusätzlich immer wieder ohne zu "kuppeln" (fühlt sich genau so an) immer wieder runter. Irgendwann schaltet er dann wieder normal hoch (sanft, normal).

Ich habe versucht das auf nen Drehzahlbereich einzugrenzen ohne Erfolg... es macht es immer so nach 3-4 Minuten.

In der Werkstatt wirft er auch beim Auslesen einen fehler aus, aber mit dem können sie dort nichts anfangen.

Kennt jemand das Problem ? Weiß jemand die Lösung ?

Danke schonmal.

Arsat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum