KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Automatik schaltet ohne Grund immer wieder runter (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lübeck-angoo @, Samstag, 10.04.2021, 10:35 (vor 28 Tagen) @ Arsat
bearbeitet von Lübeck-angoo, Samstag, 10.04.2021, 11:13

Ich weiß ja nicht,wie bei Renault die Automatik aufgebaut ist...

Ich denke mir aber mal,daß da ein Getriebeöl-Filter verbaut sein muß,wie auch sonst...

Oder ist da eine sog."Lifetime"-Geschichte verbaut...

Wenn der Filter dicht ist,werden alle möglichen Fehler angezeit,der Durchfluß wir ja auch völlig gehemmt...

Ich hab mal ein wenig nachgeforstet..und hab das gefunden...soll nur als beispiel dienen...

Ist für Kangoo Express ab 2002...

https://www.ebay.de/itm/MANN-Automatikgetriebefilter-Hydraulikfilter-HU-721-x-KIT/23223...


Hier sind noch mehr versteckt:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570.l1313&_nkw=renau...

Da schau mal einer an:

https://www.autodoc.de/autoteile/automatikgetriebe-olfilter-12315/renault/kangoo/kangoo...

--
Renault Kangoo,Baujahr 2005,Motor 1,6 16V


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum