KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Thermostat (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Freitag, 09.04.2021, 22:41 (vor 29 Tagen) @ flambee38

Du schreibst ein wenig verwirrend ? Du sagt es wurde das Termostat gewechselt und die Temperaturanzeige steht kalt schon auf Betriebstemperatur . Das Termostat hat aber nichts mit der Temperaturanzeige zu tun , das regelt nur den kleinen und großen Wasserjkreislauf . Da ist nichts elektrisch dran .
Meinst du aber den Temperaturfühler ist das was anderes . Der Fühler meldet die Temperuatur dem Motorsteuergerät und das wieder dem Tacho .
Wird da nun was falsches angezeigt liefer entweder der Temperatursensor falsche Werte oder der Tacho zeigt falsch an .
Durch eine Daten Auslese im Motorsteuergerät sollte sich die Temperatur im Motorsteuergerät auslesen lassen . Die Werte nun vergleichen .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum