KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo von 2004 Elektronikfehler (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Monday, 10.05.2021, 20:43 (vor 1075 Tagen) @ Horst

Ich könnte wetten das ca. 99% aller getauschten Gaspedalsensoren nicht defekt waren .
Ja der grüne Stecker über dem Kupplungspedal ... Stecker von der Halterung lösen , auseinander ziehen , Steckerenden zueinander verdrehen und wieder zusammen stecken . Testen obs wieder geht . Eine gescheiter Feherauslese mit dem Reno Clip wäre aber besser und der Ausleser sollte verstehen was da drin steht .
Bevor ich verlöte biege ich die kleinen pins erst mal nach und verlege den Stecker nach oben ins Armaturenbrett so das keiner mit Schuhgröße 46 da mehr an den Stecker kommt .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion