KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorkontrolle, STOP-Lampe, Vorglühwendel bei 1,6L 16V 95 P (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Hardy_Woodcutter @, Samstag, 22.05.2021, 20:18 (vor 29 Tagen)

Hallo zusammen,

bei dem Kangoo meines Sohnes leuchten seit heute:
Motorkontrolle, STOP-Lampe, Vorglühwendel (ich weiß, ist ein Benziner!)
Kangoo 1,6L 16V 95 PS Bj 2001 KC01
Das Auto springt nicht ordentlich an, wenn es dann angeht ist das Standgas extrem hoch und schwankt. Beim Fahren im Standgas gibt das Auto plötzlich ohne weiteres Dazutun Vollgas.

Habt ihr eine Idee, was der Fehler sein könnte? Masseband wurde vor etwa 2 Jahren erneuert.
Im Forum wurde mal ein ähnlicher Fall bei einm 1.2L Kangoo berichtetm aber natürlich die Fehlerursache dann nicht mehr.

Außerdem wüsste ich gerne, was diese "Vorglühwendel" zu bedeuten hat.

Ich gelobe, dass ich hier schreibe, wenn das Problem gelöst ist und ich weiß, warum es gelöst wurde.

Vielen Dank im Voraus,
Hardy

p.s. Ich hoffe, dass das Bild zu sehen ist. Es war übrigens die Handbremse angezogen, deshalb leuchtet die Kontrolllampe auch.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum