KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Düsenstöcke neu 375€ viel zu billig. (Kleinanzeigen)

Horst @, Donnerstag, 03.06.2021, 18:10 (vor 107 Tagen) @ ThomasE.

Hi,
wenn man so schaut was der alles anbietet kann das ja fast nur ein Erfolg werden.
Und die verwendete Technik ist ja keine andere als VW damals verwendet hat. Cool wenn sich da jemand mit auseinandersetzt und die Kisten lange am Leben hält.
Ich wünsche viel Spass mit dem Drilling und dem Zweitwagen Kangoo.
Deine Kombi scheint sich irgendwie zu etablieren. Der kleine Stromer wird meist schnell zum (heimlichen) Erstfahrzeug
Unser HDK wird auch nur noch bewegt wenn man den Platz braucht.
Deshalb muß der HDK jetzt auch hin und wieder ans Ladegerät obwohl er ein Verbrenner ist
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum