KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schlüssel und Wegfahrsperre verloren - Ersatzschlüssel ohne (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Acatena, Mittwoch, 09.06.2021, 20:04 (vor 11 Tagen)

Moin ihr Lieben,

Wir wissen nicht wie, aber unser Autoschlüssel inkl Wegfahrsperre ist verloren gegangen.
So richtig zufriedenstellend weiterhelfen konnte man mir telefonisch bei Renault auch nicht. Nun hoffe ich, dass hier jemand eine Idee hat.

Bei mir war die Wegfahrsperre ein Teil, das aussah wie ein Autoschlüssel, nur ohne Schlüssel. Drücken bräuchten wir nichts, nur das Teil dabei haben.

Gibt es die Möglichkeit, das Teil zu ersetzen? Der Ersatzschlüssel ist noch vorhanden, aber funktioniert nicht.

Hier nun ein paar Eckdaten:

Typ: Kangoo 1,2i 16V - KC
Erstzulassung:Anfang 2002
Euro 3 / D4

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, damit meine Knutschkugel bald wieder läuft ☺️

LG Acatena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum