KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Schlüssel und Wegfahrsperre verloren - Ersatzschlüssel ohne (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Donnerstag, 10.06.2021, 07:43 (vor 11 Tagen) @ Mc Stender

Moin so einfach ist es hier wahrscheinlich nicht . Das ist erst mal ein ganz normaler üblicher Schlüssel bei diesem Baujahr .
Ich vermute jetzt mal das das noch ein Schlüssel ist wo im Gehäuse ein Code in brauner Schrift geschrieben steht den der Reno Händler beim bestellen braucht. Der Schlüssel kommt dann " Fahrfertig " und es muß nur die ZV angelernt werden . Ohne den Code hat der Reno Händler keine Möglichkeit einen neuen Schlüssel zu bestellen bzw einen " unbeschriebenen " Schlüssel anzulernen weil das der Clip nicht vorsieht .
Hier hilft wohl nur ein neuer " China Schlüssel " und DDT4all oder Renolink zum anlernen sofern es so überhaupt geht . Es gäbe noch die Möglichkeit mit besagten Programmen den WFS Code auszulesen sofern das damit möglich ist und dieser dann mit dem Code im Schlüsselgehäuse stimmen könnte , hab ich noch nicht probiert und hab auch grad keinen in Frage kommenden hier .

Was mir noch einfällt , beim Neuwagen waren immer so kleine " Kärtchen " ca. 5 x3 cm dabei wo was vom Schlüssel drauf stand . Wenn das noch existiert wäre das auch eine Möglichkeit .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum