KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo G2, Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Simon6785 @, Donnerstag, 08.07.2021, 09:21 (vor 16 Tagen) @ Sergeant KANGOO

Hallo Sergant,

vielen lieben Dank, das ist genau was ich gebraucht hab.

1) Was mir noch fehlt ist der Kabelplan der linken Rückleuchte, vor allem wo die linke Schlussleuchte vom Kabel zur Kennzeichenleuchte abzweigt, weil der Fehler muss ja davor sein. Auch den Plan der Nebelschlussleuchte. Hast du das auch? In dem Kabelplan sehe ich Klemme 173 und 172, die nicht auf dem Foto, ich nehme mal an das ist irgend etwas hinter 174 und 175?

2) Ich habe die Version mit Türen, sieht aber erstmal sehr ähnlich aus, oder?

3) Hast du auch noch die Belegung der anderen "kleinen" Sicherungen im Motorraum? Wenn ich mir das ansehe hat die Werkstatt recht, an der Sicherung kann es nicht liegen da ein Teil davon noch super funktioniert

4) Was haltet ihr von der Aussage Steuergerät defekt? Macht das Sinn?

5) Nur aus Interesse, der Zigarettenanzünder hängt mit all den Lampen an einer 7.5A Sicherung...? Ich lad da locker mit 80W mein Laptop dran. In dem Link von Jeff oben gibt es im Innenraum noch eine 10A Sicherung "Steckdose für Zubehör, Zigarettenanzünder". Hängt die einfach nur nach der im Motorraum?


Danke, ihr helft mir total!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum