KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




welche Airbag-Verbindung? (Plauderei)

bobmarlex @, Lübeck, Donnerstag, 22.07.2021, 22:56 (vor 68 Tagen) @ Superaxel

Jau. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Axel

und wer lesen kann (und vor allem schon länger einen Kangoo hat), der wird gelesen haben, dass ich nicht nach dem Ort des Fehlers frage, sondern nach den vielen anderen möglichen Fehlerquellen in der Kabelstrecke..

Frage: Kabelwege/Steckverbinder oder Airbagsteuergerät (Sagem UCH und der übliche verdächtige Beifahrersitz-Stecker wurden bereits getauscht)?

Da es ja hier der berüchtigte Beifahrer-Stecker nicht ist und ich auch den Fahrer-Stecker kontrolliert habe, erweitert sich die Suche nach dem verdächtigen Bauteil.
In Betracht kommen wohl:
-Steckverbindung unter Plastikabdeckung Einstieg Fahrerseite
-alle anderen Steckverbindungen unter dem Fahrersitz
-Steckverbindungen Gurtstraffer Fahrerseite
-Steckverbindungen Airbag-Steuergerät im Mitteltunnel
-das Airbag-Steuergerät selbst (Bitfäule wie bei der UCH)

Ihr merkt es schon, klugscheissen kann ich auch...*cool*

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 200 TKM
3004 1720


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum