KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Großes Teil nach Reparatur übrig geblieben: Was ist das? (Plauderei)

froschkoenig @, Monday, 09.08.2021, 17:58 (vor 984 Tagen)

Hallo Forum,

wir kennen ja alle die lustigen Witze über Schrauber, die am Ende einer Reparatur irgendwelche Teile übrig behalten und sich nicht mehr erinnern können, wo das Teil hin gehört.

So ähnlich war es bei mir auch. Nur mit dem Unterschied, dass ich das Teil beim allerersten Hineinsehen (im Motorraum, vor dem Zylinderblock)mit der Werkstattlampe gefunden habe.

Es ist ein großer Plastikdeckel mit weicher Dichtung. Das Teil sieht schon aus, wie ein Renaultteil. Leider steht weder Renault noch eine Teilenummer drauf.

Ich versuche hier mal zwei Bilder hochzuladen. Vielleicht weiß ja jemand, wo dieser deckel drauf passt.:-)

[image]

[image]

Die Rätselraterunde ist eröffnet!:-D

Viele Grüße, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion