KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heissfilm luftmassenmesser (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

demdi ⌂ @, Sonntag, 15.08.2021, 22:10 (vor 73 Tagen)

Hallo allerseits.
Ich bin hier im Forum neu und hoffe auf mein Problem hilfe zu finden.Mein Kangoo DCI 1,5 110ps.Bj.2013 hat ein LMM Problem oder auch nicht,jedenfalls gibt der als luftansaugtemperatur -40 Grad an.Ein neue LMM hat nichts gebracht.Weiterhin -40 Grad.Ohne diesen Temperaturgeber funzt Partikelfilter nicht.Die freie Werkstatt meint ,daß Motorsteuergerät defekt sei.Sicher sind die nicht.Kann auch Kabelbaum sein,heisst es.Zum Prüfen brauchen die Pin Belegung vom Motorsteuergerätstecker.Wer kann sowas zur Verfügung stellen oder wo findet man sowas?
Googeln und seit Tagen suchen hat nichts gebracht.Ist zum Heulen.Für alle Mühen bedanke ich mich im voraus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum