KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heissfilm luftmassenmesser (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Montag, 16.08.2021, 11:08 (vor 73 Tagen) @ demdi
bearbeitet von Horst, Montag, 16.08.2021, 11:14

Hi,
denkbar wäre auch, dass deine freie Werkstatt ausversehen ein LMM Modell ohne Temperatursensor verbaut hat.
Es kommt durchaus vor, das die als Kompatibel dargestellt werden.
In eine Richtung stimmt's ja, die mit Tempsensor können auch dort verbaut werden wo keiner benötigt wird, umgekehrt halt nicht.
Hast Du den Hersteller und Typ des LMM, der von der Werkstatt verbaut wurde ?
Aber auch deine Renault Werkstatt kann Recht haben, wenn der Turbo kaputt ist versifft das alles und dann könnte das was deine freie Werkstatt gefunden hat auch nur ein Folgefehler sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum