KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




DCI-Elektronic. Wahnsinn. (Plauderei)

sewa, Sondershausen, Freitag, 20.08.2021, 17:54 (vor 38 Tagen) @ Horst

Er hat definitiv einen 1.5dci mit 61Ps, so steht es ja auch auf der Fahrzeug- Chip-Karte. Die haben nicht mal mehr einen Fahrzeugschein.
Der Motor ist gut, zeiht sauber durch, ein Rennwagen ist er nicht, dafür habe ich ja meinen Megane 4 RS.
Witzig ist er auf jeden Fall und in unserer Gegend einmalig.
Ich hab vor dem kauf schon mal an ein Tuning, auf 82Ps gedacht,da weis ich aber noch nicht welchen Hersteller man da am besten nehmen kann.
Heute erst mal einen Anruf vom Reifenhändler bekommen, am Montag werden die neuen Pneus aufgezogen, am Freitag das gespräch mit dem TÜV.

Es läuft eigentlich ganz gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum