KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wie kann man Teilenummern heraus finden? (Plauderei)

froschkoenig, Sonntag, 29.08.2021, 18:43 (vor 30 Tagen) @ meinautoistkaputt

"Indem du uns fragst. :-) "

Gerne. Ich habe so einen Grand Kangoo, Bj. 2014 und denke darüber nach, an den beiden Hecktüren ein paar Umbaumaßnahmen zwecks "Entriegelung von innen" durchzuführen.

Meine Fragen:

Welche Nummern haben die Innenverkleidungspappen? Gibt es die in unterschiedlichen Farben?
Bei gebrauchten Hecktüren bei Ebay habe ich auch Plastikinnenverkleidungen gesehen. Vermutlich von Express- oder Rapid-Modellen. Was haben die für Nummern?
Gibt es sowohl die Pappe wie auch die Plastikinnenverkleidung wahlweise mit ovalem Ausschnitt für die Innenbetätigung? Gibt es Pappe- bzw. Plastikinnenverkl. in unterschiedlichen Farben?
Welche Teilenummer hat der Clip in dem Vierkant-Blechloch, das zu Befestigung der Innenbetätigung dient?
Mein Schloss in der linken Hecktür hat nur einen Bowdenzug für die Betätigung durch den äußeren Türgriff. An diesem Schloss lässt sich kein weiterer Zug für Innengriffbetätigung anbringen (obwohl die Gussform des Plastikgehäuses das hoffen läßt. Ich habe aber das eigentlich nicht zu öffnende Schloss geöffnet, reingeguckt und wieder zusammengebaut).
Es gibt mindestens zwei Schlosszusammenbauten mit zwei vormontierten Bowdenzügen:

8200542396 und
8200497672

Was ist der Unterschied zwischen diesen Schlosszusammenbauten?
Sind beide für mein Vorhaben geeignet?

Sorry, das sind jetzt ganz schön viele Fragen.:-| Wenn ich Darstellungen mit zugeordneten Nummern hätte, würde ich auch selbst versuchen das heraus zu finden und hier von meinen Erfahrungen berichten...:-)

Viele Grüße, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum