KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wie kann man Teilenummern heraus finden? (Plauderei)

froschkoenig, Sonntag, 29.08.2021, 19:01 (vor 30 Tagen) @ froschkoenig

[image]

So sieht mein Originalschloss von innen aus. Der zweite Zug müsste von oben kommend durch die Metallplatte (da, wo ich ein Loch gebohrt habe)verlaufen und die kurzen Metallhebel betätigen.
Das könnte man wohl selbst bauen... der Aufwand ist aber schon recht groß und man kann das ja auch fertig kaufen.
Interessant wäre natürlich auch, ob sich die Teilenummern (von Schlössern mit zwei Zügen)von den Schössern der Fahrertür (oder Beifahrertür?) unterscheiden. Diese Türen haben ja immer eine Innenentriegelung. Wenn das so wäre, könnte man ja vielleicht auch geeignete Schlösser beim Schrotti bekommen.

Gruß, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum