KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lenkgetriebe (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 04.09.2021, 12:30 (vor 937 Tagen) @ Gero2

Wenn du selbiges rubbeln auch ohne laufenden Motor hast sollte es nicht von der Lenkung kommen da ja der Servomotor eigentlich erst läuft wenn der Motor läuft .
Also überprüfen ob der Servomotor eventuell schon läuft obwohl der Motor noch nicht läuft .
Ich hätte da noch was in Verdacht , was aber zu keinem rubbeln an der Lenkung führt . Dazu aber erst mehr wenn obiges geklärt ist . Könnte sonst Verwirrung stiften .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion