KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Innenraumluftfilter G1 Ph2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

chrysophylax ⌂ @, Wetzlar, Freitag, 24.09.2021, 06:52 (vor 24 Tagen) @ Mc Stender

Danke sehr! Ich nehm dann einfach mal hin dass mein Freundlicher vor 100 Jahren einen völlig anderen Filter berechnet hat als das Auto braucht und ich diesen Fehler kopiergepastet habe...

Ich habe mir dann mal einen von den rechteckigen bestellt,

falls jemand Bedarf an so einer "Raviolidose" hat - die würde ich gegen Portoersatz Päckchen dann stiften. Kann ich eh nix mit anfangen.

Danke für die Unterstützung!

chrysophylax.

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum