KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Springt nicht an, Starter dreht nicht. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Montag, 25.10.2021, 17:35 (vor 43 Tagen) @ ThomasE.

Das könnte mal wieder das legendäre Masseband sein, sofern es um einen Kangoo 1 geht(?).
Ansonsten würde ich mal probieren, ob er mit Starthilfe anspringt, ich hatte mal eine Batterie, die vom Prüfgerät des Boschdienstes für gut befunden wurde, aber beim Startversuch am nächsten Morgen ist die Spannung so eingebrochen, dass nichts mehr ging.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum