KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

schon mal.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Montag, 25.10.2021, 20:39 (vor 43 Tagen) @ Horst

Über das Masseband geht mächtig Strom beim Starten. Wenn DANN der Gang drin war, zieht der Anlasser noch mehr und am Ende könnte das Band durchpitschen wenn es schon vorgeschädigt ist. Würde mich nicht wundern.

Du schreibst, der Anlasser klickt, aber dreht nicht. Ich interpretiere daraus, dass er ausrückt, aber nicht genug Bumms hat um den Motor zu drehen. Also nicht genug Saft ankommt. DAS würde auf das Masseband hinweisen.

Einfach mal überbrücken. Kostet nix und geht schnell. Massepol der Batterie an den Motorblock. Bei den meisten Motoren ist da so eine Hebeöse, die sich super anbietet.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum