KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Springt ab und zu schwerig an... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

zoo84, Dienstag, 26.10.2021, 01:22 (vor 35 Tagen)

Guten Abend ins Forum,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Andreas lebe in Ungarn, und seit 2019 besitze nen Kangoo (Bj. 2006, Motor K4M750, 1,6_16V).
Beim Starten macht es ab und zu so, als die Battery leer wäre. Der Anlasser treibt den Motor nur langsam. Der Motor startet sich aber. Das kommt komischerweise von 10 Startversuch nur 2-3 mal vor. Battery ist schon gewechselt, das Fehlerbild hat sich aber nicht geändert.
Was meint ihr? Was könnte ich kontrollieren? Ich bin ein bischen ratlos, da dieser Fehler nur sporadisch auftret.
Masspunkte kann ich saubermachen, denke ich aber nicht, dass der Fehler dabei liegt.
Ich bin der Meinung, der Anlasser muss langsam getauscht werden.

ich freue mich auf eure Tipps!


Gruß aus Ungarn!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum