KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Springt ab und zu schwerig an... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Dienstag, 02.11.2021, 20:15 (vor 35 Tagen) @ zoo84

Tagesform? Kann an Temperatur, Feuchtigkeit liegen, oder wenn es schon brüchig war daran, wie das Kabel verformt war und vielleicht mal mehr, mal weniger Litzen Kontakt hatten.

Das Kabel ist eben der Standard, der als allererstes am Kangoo 1 überprüft werden sollte. An den Masseverbindungen liegen ne Menge spaßiger Effekte, die keiner ohne weiteres erwartet. Bei mir wars ne kleine Masseverbindung im Motorraum und zack: lief der Motor heiss, weil es lustige Quereffekte zwischen Klimaanlage und Kühlerlüftersteuerung gab. Hat Monate gebraucht bis ich drauf gekommen bin.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum