KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Problem Zentralverriegelung und Türkontaktschalter (G1 PH2) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Klaus H. @, Dienstag, 09.11.2021, 23:18 (vor 28 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo Klaus,

gleiches Verhalten hatte ich auch. Ich hab den Türkontaktschalter so überbrückt, dass der Kangoo jetzt immer "denkt" die Tür ist zu.

Achtung:

Wenn ich den Kangoo per Fernbedienung aufschließe und dann die Tür mit dem überbrückten Kontakt öfnne dann "merkt" das der Kangoo nicht und verriegelt nach ca. 30s alle Türen wieder. Also muss man aufpassen, dass man nicht den Schlüssel ins Auto legt.

Gruß
Martin

Danke für die sofortige Antwort. Aber dass die Tür wieder verriegelt ist leider keine Option, ich hab da öfter meinen Nachwuchs hinten drin - der bedankt sich.

Und momentan ist die Tür mal wieder meistens gar nicht zu öffnen. Nur manchmal geht's.

Grüße
Klaus

--
seit 2002: Kangoo 1.4 RXE, EZL 01/00, 3004 554, 1390ccm, 55kw/75PS, KC0H, (G1 Ph1), monacoblau; akt. 223'km
seit 2014: Kangoo 1.6 Campus, EZL 01/06, 3333 156, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S (G1 Ph2), rubinrot; akt. 144'km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum