KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 2013, Wischwasserschlauch defekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

biggi, Friday, 26.11.2021, 14:47 (vor 873 Tagen) @ Mark83

- Meterware und Schlauchverbinder in entspechender Stückzahl
- Händler (Hast du aber gleiches Material, das der Marder doch so liebt)

Ist meistnes Materialfrage. Die Ware, auf die die MArder stehen, ist im Einkauf meistens günstiger als Marderresistentes Material; im letzten fehlen die Aroma und Geschmacksoffe (Weichmachersorte), auf die der Marder steht und als Einladung zum Essen deutet.

Dämmmatte:

Schrotti oder Händler.

Oder so lassen. Marder kommt wieder. Wird auch nicht in der Regel nicht beanstandet beim TÜV, wenn sie vom Marder gefleddert ist. Wenn fehlt schon.

Der Marder fängt meistens erst dann an zu wüten, wenn da schon vorher ein Artgenosse sein Revier markiert hat.
Wenn Du also nicht immer über nacht an der gleichen Stelle parkst... Never Ending..

Hatte das Theam auch mal. Habe dann zum Schluss alle relevanten Bereiche (auch die zerfledderte Matte) mit einer Tobasco/Pfeffer/Chilli Mischung (überlagerter Restbestand) bearbeitet. Dachte er und seine Kumpel steht auf Herzhaft. War nicht so.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion