KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 2013, Wischwasserschlauch defekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 27.11.2021, 12:37 (vor 882 Tagen) @ Mc Stender

Eine Matte hat aber nichts mit der TÜV relevanten Beleuchtung zu tun . Wobei der Tüvler auch hier ohne Recherche niemals raus bekommt was nun original drin war . Ergo ist Ihm das Latte ...
Was wenn ich bei einem Kangoo den originalen Bodenteppich in eine originale Gummimatte tausche ? Der Prüfer sieht das sofort beim einsteigen , wird wo möglich Amok laufen und sofort das SEK rufen ......

Aber wir driften hier ab ..... ;-)

Kriegt euch mal wieder ein ..... ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion