KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Innen Wärmetauscher Neu ? (Plauderei)

Layla55, Sunday, 16.01.2022, 09:50 (vor 803 Tagen) @ R11

Hast ja Recht. Der 206, den ich davor hatte, der wurde 20, und hat 200ooo geschafft. Dann war auch der WA kaputt, und das war sein Ende. Habe nun öfter gelesen, dass das Kühlwasser regelmäßig gewechselt werden soll. Was ich nie gemacht habe, und scheinbar beim Peugeot sinnvoll ist. Wenn nun der TÜV nichts dolles findet, wäre mir dies Auto noch 1400 wert. Mir ging es hier hauptsächlich darum, zu wissen, ob die Story mit dem heißen Wasser, plötzlich, und unterwegs so stimmt, und irgendwie, auch ein Bekannter.., keiner kennt so etwas..? Deshalb versuche ich, das Auto zu Peugeot zu fahren, über Landstrassen, und hoffe...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion