KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




LED für G1 Ph1 ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst, Friday, 21.01.2022, 16:34 (vor 798 Tagen) @ Superaxel
bearbeitet von Horst, Friday, 21.01.2022, 16:45

Hi,
hab die Philips H4 bei meinem e-up eingebaut, der hat das Glück schon in der Liste zu sein.
Der Unterschied ist wirklich krass.
Hab extra erst nur eine Birne getauscht um den Unterschied zu sehen, dann erst die zweite.
Die gab's im Globus sogar im Angebot für 99€, ich hatte aber ca 130 gezahlt.
Wenn man aber schon so Nightbreaker oder andere ultra teure Halogen drin hat, dann soll der Unterschied nicht ganz so gewaltig sein.
Diese superhellen Halogen Birnen haben aber dafür ein sehr stark reduzierte Lebensdauer gegenüber normalen Halogen Birnen.
Die LED sollen bis zu ( was immer das bedeutet) 3000h halten. Das entspricht der Lebensdauer von mindestens 10 bis 20 Sätzen an Halogen Nightbreaker.
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion