KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zylinderkopf (Plauderei)

Layla55, Wednesday, 26.01.2022, 18:26 (vor 813 Tagen)

Hallo, Ihr freundlichen Helfer!

Mein Auto bekam einen neuen Wärmetauscher, und noch ein paar Kleinigkeiten, für den TÜV, für etwas über 1000 Euro, weil ich mich spontan dafür entschieden hatte, dieses Auto zu behalten. Der Chef, der Werkstatt, dem ich wenigstens vertraue, sagte, nach der ersten Begutachtung, ich müßte 3000 Euro investieren. Leider hat er mir heute, als ich endlich mein Auto abholen konnte, gezeigt, wo das Öl vom Zylinderkopf austritt, und da erst hab ich kapiert, wie wichtig nun diese Reparatur eigentlich ist...!! Der Zahnriemen, wenn der Öl abbekommt, dann ist der Motor im Eimer, so seine Aussage. Das wäre jetzt echt blöd! Nun habe ich für den 7.2. einen Termin f.d. Reparatur. Gibt es etwas, was ich bis dahin tun kann, um schlimmes zu verhindern, außer, nicht damit zu fahren...??:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion