KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vernünftige Entscheidung treffen (Plauderei)

Layla55, Thursday, 27.01.2022, 17:33 (vor 792 Tagen) @ Lotti Karotti

Danke Lothar,
dem Chef dieser Werkstatt, und Peugeot-Kenner, dem vertraue ich. Dummerweise hab ich erst gestern kapiert, wie gefährlich das Öl f.d. Motor werden kann, und nun muß er bis zum 7.2. durchhalten*zwinker*
Ja, "vernünftig" bin ich nicht. Hatte mir auch schon Peugeots angeguckt, aber, z.B. habe ich diesen auch gekauft, weil er noch die alten Scheinwerfer hat, nicht diese Beulen, die mag ich nicht.
Wie gesagt, dieser Werkstatt vertraue ich sehr, und suchte hier nur einen Tip, wie ich vllt. fahren kann, damit möglichst kein Öl mehr austritt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion