Kangoo als Anhänger (Camping / Einbauten)
Idee 2 wäre die Karosserie so zu lassen, wie sie ist und nur einen Teil der Frontschürze zu entfernen, um dann eine Deichsel mit der vorderen Achse zu verbinden, die dann mitbewegt wird. (Drehkranzanhänger)
Hallo,
auch solltest Du g.g. mal den Führerschein befragen.
Ohne "Klasse E" für Anhänger, ist (zur Zeit, meines Wissens) bei 750kg schluß.
Mit "E" und "B" = BE Zuggewicht <=3,5 to UND nur eine Achse. Kein Drehschemel.
Zusatz 96 waren das <4,5 to.
Und die "alten" 3er ohne Gesundheitsprüfung waren das 12,5 to Zuggewicht.
Mit EINER Achse. Wobei der Abstand <=1m = Tandem Achse als eine Achse gilt.
Auch ist die Federung vorne auf das (mehr) Gewicht vom Motor abgestimmt.
OK. Das regeln Gehwegplatten.
Gruß
Mc Stender
Ps.: Mit der Drehschemel-Lösung hättest Du dann einen Kangoo hinten dran, im Gewicht deines Fahrzeugscheines. Und 1,5to wollen eben auch gebremst werden.
Und die Kangoo-Bremsen sind ja nicht in Betrieb.
Ebenso das ABS = Bremskraftregler hinten.
Wieder ein Problem, was Dir ein Anhänger Fahrgestell abnimmt.
--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.