KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Rapid D65 Bj. 04 Motorruckeln/Vorglühlampe (Plauderei)

christian2306, Monday, 04.04.2022, 10:50 (vor 725 Tagen) @ Nebel-Jonny

Auch dir einen Dank dafür, den Stecker über der Pedalerie hatte ich schon ab (sieht bei meinem etwas anders aus) und diesen mit Kontaktspray etc. gereinigt und behandelt. Dies hat nichts am ganzen verändert. Meiner springt auch nicht in den Notlauf sondern "gurkt" im Grunde ganz normal weiter und vor sich hin, nur eben mitunter mit Ruckelei. Lustigerweise lässt sich das Problem auch eine Zeit lang beseitigen indem man die Karre mal mehr "rannimmt" und die Gänge mehr ausdreht und ihn etwas Scheucht, dann erlischt die Lampe und er fährt Normal, bis zum nächsten Motor Start. Ich finde generell das die Fehler bei Renault immer sehr Mysteriös sind und die Elektrik/Verkabelung/Sicherungsbelegung teilweise auch nicht unbedingt sinnvoll sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion