KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo kaufen? Was kommt da auf mich zu? ;) (Plauderei)

Fischerin, Sonntag, 22.05.2022, 12:58 (vor 35 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Ah okäi ... cool *cool* ... das hört sich ja mal solide an ... - vielen Dank :-) ich denke der Wechsel muss dann wohl gemacht worden sein - er ist wohl scheckheftgepflegt - lasse mir das Heftl aber noch vorlegen vom Verkäufer ... Hab ihn bisher nur online gesehen und mit dem Verkäufer telefoniert ...


Nochmal eine Frage:

Weiß jemand, ob die Trennwand (die mit Fenster und Beüftungslöchern) ohne großen Schaden ausbauen lässt? Die Ladefläche ist ja "nur" ca. 1,60 m ... bräuchte aber ungefähr 1,70 bis 1,75 m ... es ist wohl eine LED-Lampe zusätzlich zur "normalen" Laderaumbeleuchtung verbaut - nach Auskunft des Verkäufers ist diese in die Trennwand integriert. Kann mir das gar nicht vorstellen ehrlich gesagt ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum